Copyright © 2015 .Made By Serif.
Diese Seite steht im Eigentum und von einem lizensierten ZIN™-Mitglied. Weitere informationen auf meinem ZIN™-Profil!

Bianca - Zumba® Fitness Trainerin

HalliHallo!


Erstmal freue ich mich sehr, dass du dich für Zumba interessierst und du mehr Informationen über diese phantastische Sportart wissen möchtest!


Wie ich zu ZUMBA kam:

Ich habe von meinem Mann einen ZehnerBlock für Zumba zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich habe mir etwas gewünscht, dass Spaß macht und anständig Kalorien verbrennt, um meine letzten Schwangerschafskilos loszuwerden :)

Was soll ich sagen, nach meiner ersten ZUMBASTUNDE war ich hin und weg von Zumba! Sofort habe ich mich in diese Sportart verliebt! Für mich stand  fest, dass auch ich irgendwann Zumbatrainerin sein möchte um den Leuten den Spaß und das herrlich befreiende Gefühl vermitteln möchte das ich vor und nach jeder Einheit verspüre.


Im Sommer  habe ich dann die Ausbildung zur Trainerin gemacht. Ich freue mich vor jeder Stunde wahnsinnig auf meine Teilnehmer, die Musik, die Energie und das schweisstreibende Workout!


Das Schönste beim Zumban ist die glücklichen Gesichter meiner Teilnehmer zu sehen,.es erfüllt mich mit Freude wenn ich anderen Leuten ein Lächeln auf die Lippen „zumbern“ kann :)



Ich freue mich dich bald kennenzulernen!!!